Über mich

Mein Name ist Simone Feder und ich wohne mit meinem Mann, unseren Hunden,  und einigen Kleintieren in Hennigsdorf. Aufgewachsen bin ich im Herzen von Berlin und dort bin ich auch noch beruflich, als Teamleiter in der Forschung und Entwicklung eines großen Pharmaunternehmens, beschäftigt. Mit dem Bau unseres Hauses in Hennigsdorf habe ich mir dann endlich meinen Traum verwirklicht und  Sina, eine Schäferhundmischlingshündin zog bei uns ein.

 

Lange Zeit bereicherten drei "Fellnasen" unser Leben und jede von ihnen war/ist eine ganz eigene Persönlickeit. Im Dezember 17 haben wir unseren fast 16 jährigen Joschi gehen lassen müssen und im Dezember 19 unsere Kira mit 15 Jahren. Sie leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter ❤️.

Ende Januar 2020 ist Fiete, ein Parson Russel Terrier, bei uns eingezogen und stellt seither mit seiner quirligen und lebensfrohen Art unser Leben auf den Kopf?.

In meiner Freizeit bereisen wir gerne die Welt, aktuell vorwiegend gemeinsam mit den Hunden im Wohnmobil. Der Garten ? ist meine 2. große Leidenschaft. Einen großen Teil meiner Freizeit nehmen natürlich die gemeinsame Aktivitäten mit den Hunden ein???.

Kontakt

Sie erreichen mich unter

 

+49 173 2429586

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetrainer Hennigsdorf - Training mit Herz und Verstand