Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Renate MAHLER (Sonntag, 08. April 2018 10:12)

    Liebe Simone,
    Gunvald und ich freuen sich auf jedes Training. Wir lernen,haben Spaß daran und wenn Du gehst, ist es als wenn ein guter Freund zu besuch war. Freuen uns schon auf nächstes Mal.
    Renate

  • Maite Neuber (Freitag, 17. Oktober 2014 06:45)

    Liebe Simone,
    wir (Pepe, Kimba und ich) danken dir soooo sehr! Du unterstützt uns in jeder Situation. Vor einem halben Jahr kam ich mit meinen Hunden zu dir. Sie haben wahnsinnige Fortschritte gemacht!! Kimba kann
    beim Agility ohne Leine mitmachen obwohl fremde Hunde und Menschen dabei sind! Einfach spitzenmäßig!!
    Homepage ist toll geworden!
    Vielen lieben Dank für alles!!!
    Liebe grüße Maite

  • Felicitas Eckert (Mittwoch, 07. Mai 2014 16:51)

    Liebe Simone,
    vielen vielen Dank für deine ausdauernde und geduldige Unterstützung mit unseren lieben (oder manchmal auch rüpeligen) Vierbeinern! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Hunde auf kleine
    Körpersignale reagieren.
    Ich kann jedem nur raten, sich mit der Sprache des Hundes und mit seinen eigenen Signalen zu beschäftigen. Sie werden erstaunt sein, welch großen Einfluss das auf ihr Zusammenleben mit dem Hund haben
    wird!
    Danke für alles!

    Ein lautes Wuff-Wuff von Ansgar und Laura
    und ganz liebe Grüße von dem menschlichen Rest. ;)

  • Catja Wendt (Dienstag, 15. Oktober 2013 12:57)

    Hallo Simone,
    wir wollen auch einen Pfotenabdruck hinterlassen! Viel Erfolg und Spaß mit den eigenen und nun auch mit fremden Hunden wünschen Catja + Thomas mit Liza + Carlo

  • Uta Pönisch (Samstag, 12. Oktober 2013 17:25)

    Liebe Simone wir gratulieren dir zu dieser schönen Homepage und wünschen dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Amigo, Ally und Uta

Kontakt

Sie erreichen mich unter

 

+49 173 2429586

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetrainer Hennigsdorf - Training mit Herz und Verstand